„Niemand fürchte den Tod;denn uns hat der Tod des Erlösers befreit.“ [1] Liebe orthodoxe Christen in Deutschland, heute, im Licht und in der Freude der Auferstehung, wird in unseren Kirchen feierlic
durch Gottes Erbarmen Erzbischof von Konstantinopel, dem Neuen Rom, und Ökumenischer Patriarch allem Volk der Kirche Gnade, Friede und Erbarmen von Christus, dem in Herrlichkeit auferstandenen Erlöser
Kommentare